Für Studierende

„Als dual Studierende bei Buderus Edelstahl lernen wir Stahl nicht nur auf kaltem Papier, sondern brandheiß in der Produktion kennen“, sagt Gregor-Maximilian Demes, der seit 2017 StudiumPlus im Bachelor-Studiengang Ingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau bei Buderus Edelstahl absolviert. Auch in internationalen Projekten sammeln unsere Studierenden wichtige Erfahrungen für ihr Berufsleben: Einmal im Jahr treffen sich Studierende der High Performance Metals des voestalpine-Konzerns, um gemeinsam ein Projekt für einen ausgewählten Standort in Europa zu bearbeiten.

Studentisches Praktikum, Ferienjob oder Abschlussarbeit? Wir suchen jederzeit nach talentierten Studierenden, die sich für den Werkstoff Edelstahl begeistern.

Bewerben Sie sich hier.

Bitte wählen Sie Ihren gewünschten Standort